Umbaumaßnahmen der Freiwahl abgeschlossen

Schriftgröße » A | A | A

Nach den letzten Feinarbeiten ist unsere Freiwahl nun fertiggestellt und erstrahlt in neuem Glanz! Durch das moderne Design erscheint der Verkaufsraum nun wesentlich größer, heller und freundlicher.

Zusätzlich haben wir uns ein wenig Natur ins Haus geholt mit Mooswänden von der Verde Profilo.

Im Jahre 2009 entwickelte Verde Profilo ein Verfahren natürliches Moos so zu konservieren, damit eine 100%ig ökologische Anwendung möglich ist.
Mosswall® hat viele einzigartige Eigenschaften, aber die vielleicht wichtigste ist, sie benötigt keinerlei Pflege und ist die ultimative Synergie zwischen Natur und Design.
In Skandinavien angepflanzt und geerntet, wird Mosswall® in Italien von Hand gefertigt und dann in alle Welt verschickt. Mosswall® hat aufgrund der natürlichen Eigenschaften des Mooses eine zertifizierte Brand- und Schallabsorption. Außerdem ist es antibakteriell und verhindert so den Befall von Insekten, was auch den Einsatz in der Gastronomie ermöglicht.
Mosswall® ist speziell zur Anwendung der Innenarchitektur konzipiert.
Nach der Ernte aus nachhaltigem Anbau durchläuft das Moos einen Stabilisierungsprozess, der es antistatisch macht und somit das Einfangen von Staub verhindert.
Aufgrund seiner Struktur benötigt die Mosswall® eine relative Luftfeuchtigkeit von 40-50 % und mag keine direkte Sonneneinstrahlung.

Es ist eine neue Art, Natur ins Gebäude zu holen – und dies streng ökologisch!

 

Die Kommentare sind geschlossen.